Jahreshauptversammlung  des Shantychores  „Die Jeetzelstaker“  am 17.02.2007 mit positivem Jahresrückblick

Armin Janotta 1.Vorsitzender

Günther Petersen 2.Vorsitzender

Günter Schmidt Musikalischer Leiter

Otto Martens Musikalischer Leiter

Manfred Fuchs Kassierer

Manfred Mayer Schriftführer

Armin Janotta, der 1.Vorsitzender der „Jeetzelstaker“, zog in seinem Jahresbericht eine positive Bilanz.

Das Hafenkonzert in Hitzacker mit Unterstützung des Lüderburger Shantychores war wieder eine tolle Veranstaltung.

Zu erwähnen ist die Chorreise mit Auftritt zu den Hafentagen in Wismar.

Die Shantychortreffen auf der Insel Poel und in Wittenberge haben uns gut gefallen. Vielen Dank für die Einladungen.

Ein Benefizkonzert in Buchholz und im Herz- und Gefäßzentrum Bad Bevensen wurden von vielen Zuhörern begleitet.

Die musikalische Begleitung des Kreisschiffertreffens in Hitzacker unterstreicht die enge Verbundenheit zum Schifferverein Hitzacker.

Gut 40 aktive und fördernde Mitglieder folgten den Ausführungen des 1. Vorsitzenden und den musikalischen Leitern Otto Martens und Günter Schmidt.

Die musikalischen Leiter unterstrichen den positiven Kurs der Musiker und Sänger.

Für 2007 ist wieder ein Hafenkonzert am Himmelsfahrtstag in Hitzacker geplant.

Über die Einladung des 1. Lübecker Fanfarenzuges zu deren Großveranstaltung Ende Juni 2007 haben wir uns besonders gefreut.

Als neuer Schriftführer wurde Manfred Mayer gewählt. Wir wünschen Manfred alles Gute.

Die „Jeetzelstaker“ möchten sich auf diesem Weg  bei den helfenden Ehefrauen und den treuen Fans für die Unterstützung und Treue bedanken.

Für 2007 wünschen wir uns wieder Eure Unterstützung!

                                                                                                                     Shantychor "Die Jeetzelstaker"