Feuerwehrfest in der "Dorfrepublik" Rüterberg

Am 27.08.2005 waren wir zum Feuerwehrfest in Rüterberg. Empfangen wurden wir von einer "Sondereinsatzgruppe" und bekamen alle einen Tagespassierschein. Es war alles super organisiert, eine tolle Veranstaltung und unser neuer Musikalischer Leiter, Otto Martens, der auch in Rüterberg wohnt, hat uns gezeigt, wie man auf der anderen Seite der Elbe feiert. Vielen Dank an alle Rüterberger und unsere treuen, mitgereisten Fans für die tolle Stimmung. Hier nun ein paar Bilder von der Veranstaltung.

Fritz(auch aus Rüterberg) hatte sein erstes öffentliches Solo und bekam viel Applaus

Am vorderen Tisch unsere treuen Fans.

Manfred mit "Molly Mallone"

Und Manfred Allonge wohnt auch in Rüterberg

Am Schlagzeug unser Günther!

Und Thomas mit "In Hamburg ist noch Licht an"