Für 10 Jahre Mitgliedschaft im Shantychor wurde Alfred Freitag geehrt.

Ebenfalls 10 Jahre dabei, Fritz Stever. In Abwesenheit wurde auch Manfred Müller für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

15 Jahre dabei ist "Gitarre", Herbert Gehring.

Für 15 Jahre im Shantychor wurde der Sänger und Schlagzeuger, Günther Petersen geehrt.

Manfred dankte Günther für seine 11 jährige Tätigkeit als 2. Vorstandsvorsitzender, Günther ist aus dem Vorstand ausgeschieden, vielen Dank, auch vom gesamten Shantychor "Die Jeetzelstaker".

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Peter Scheffold zum 2. Vorstandsvorsitzenden gewählt. Armin Janotta ist der neue zweite Kassenprüfer.

2015 feiert der Shantychor "Die Jeetzelstaker" sein dreißigjähriges Bestehen. Hierzu wurden von Helmut Pallasch 4 Vorschläge für eine Chorreise vorgestellt, über die noch beraten wird.

Der Erste Vorstandsvorsitzende Manfred Keck schloß die Versammlung mit dem Wunsch einer guten Zusammenarbeit aller Chormitglieder.