Das 20.ste Hafenkonzert am 30.sten Geburtstag des Shantychores "Die Jeetzelstaker" wir gratulieren recht herzlich und wünschen auch für die kommenden Jahre  viel Erfolg

Genau vor 30 Jahren haben sich "Die Jeetzelstaker" am 14.05.1985 gegründet. Heute war das 20.ste Hafenkonzert auf dem Bohnenmarkt in Hitzacker/Elbe. Es wurde nach dem Lied "Leinen los", vom Bürgermeister Holger Mertins feierlich eröffnet. Der übergab dann zum "Besanschoot an", Schnaps für die Wache. Mit von der Partie waren "Die Sehlords", das Unterhaltungsduo "Adreanos" und der "Dance Express". Als "Tagesgast" konnten wir unseren ehemaligen Bassisten Klaus Grützmacher begrüßen. Allen Akteuren und Helfern sei vielmals gedankt.

So schön, da kommt man auf die erste Seite, die Geburtstagstorte, 30 Jahre Shantychor "Die Jeetzelstaker" , herzlichen Glückwunsch, eine kleine Ewigkeit liegt hinter Euch und eine "Große" vor Euch, weiter so.

Jetzt heißt es "Leinen los, Volldampf voraus", viel Spaß beim 20.sten Hafenkonzert am 30.sten Geburtstag!

Nach dem Eröffnungslied, die offizielle Eröffnung durch den Bürgermeister der Stadt Hitzacker/Elbe, Holger Mertins, verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen zum Geburtstag der "Jeetzelstaker", dafür vielen Dank!