Das 10.Hafenkonzert vom 05.05.2005

Am Himmelfahrtstag, den 05. Mai 2005, fand  auf dem Kranplatz in Hitzacker/ Elbe, das 10.Hafenkonzert 

des Shantychores „Die Jeetzelstaker“ statt.

Viele Besucher aus Nah und Fern erlebten ganztägig ein stimmungsgeladenes Konzert.

Zu Gast waren  der „Damenshantychor Cuxhaven e.V.“ und „Die Seelords“- eine Gruppierung der „Jeetzelstaker“, die das Publikum mit Medleys der 30ziger bis 70ziger Jahre zum Schunkeln, Tanzen und Mitsingen anregten.

Auch die Damen der Tanzgruppe des TSV Hitzacker trugen mit ihren tänzerischen Darbietungen zur guten Stimmung bei.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Herrn Peter Schneeberg für die kostenlose Nutzung des Grundstückes zu bedanken. Mit der Renovierung der Toilettenanlage hat Herr Schneeberg für vernünftige hygienische Verhältnisse gesorgt. Wir hoffen, dass wir auch in den kommenden Jahren mit der Unterstützung rechnen dürfen.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurden uns die beiden Trucks für die Bühne von Herrn Klaus-Dieter Böhnert  kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Und hier kommen die Bilder!