Nachruf zum Tode von

Alfred Freitag

* 23.09.1946 + 07.06.2022

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der uns lieb war, ging.

Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Der Shantychor "Die Jeetzelstaker" trauert um Alfred Freitag.

Alfred Freitag, Vereinsmitglied seit dem 01.07.2004 prägte die Entwicklung unseres Vereins mit.

Mit seinem Engagement, seinen Ideen und seiner Energie hat er unserem Verein zu Ansehen verholfen.

Seine ruhige, freundliche und menschliche Art, aber auch sein Sachverstand werden uns fehlen.

Alfred hat mit uns gelebt und lässt viele Spuren zurück.

Wir denken an seine Arbeit zum Erhalt und Pflege an unserer Garage und Shantyhaus.

Hierzu gehörte auch die Rosenpflege, die er am Flaggenmast übernahm.

Wir haben einen guten Freund verloren, der uns in Gedanken begleiten wird.

Auch wenn wir jetzt trauern, so lacht doch unser Herz, wenn die Kameraden vom Shanty- Chor an ihn denken.

Unserer Kameradin Martina Sukow gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Im Namen des Shantychores "Die Jeetzelstaker", Manfred Keck.